Family Day in der Auto-Box

Family Day in der Auto-Box

 


Diesmal waren nicht die Autos  beim Kinderflohmarkt in der Toyota Auto Box  im Vordergrund, sondern neben den ganzen Verkaufsständen, konnten die

Blue Static XS

des TV Lehe ihr Können beweisen. Die 3-8 jährigen Cheerleader, von denen einige ihren ersten Auftritt hatten, zeigten ihren lange und hart einstudierten Tanz vor einer großen Anzahl an Besuchern und Eltern. Doch trotz Lampenfieber und der großen Menge an Zuschauern stellten sie sich hin, lächelten und ließen den Countdown, der ihren Auftritt einleitete, beginnen.

Nachdem das Programm mit einem Hochwerfen der Pompoms zu dem finalen

,, Nichts ist unmöglich, Toyota“

beendet worden war, zeigte sich eine begeisterte Menge.

Dank unseres Fotografen Andreas Keil von Eventfotografie, der nur noch fröhliche Gesichter ablichten konnte, wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis.