1. GEORG HUNGER GEDÄCHTNISTURNIER IN DER HANS-GABRICH HALLE FÜR F-JUNIOREN

1. GEORG HUNGER GEDÄCHTNISTURNIER IN DER HANS-GABRICH HALLE FÜR F-JUNIOREN

1. GEORG HUNGER GEDÄCHTNISTURNIER IN DER HANS-GABRICH HALLE FÜR F-JUNIOREN



Am 19.12.2015 veranstalteten wir unser erstes eigenes Futsall-Turnier in der Hans Gabrich Halle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten Mannschaften so kurz vor Weihnachten zusammen zu bekommen, konnten wir mit sechs angereisten Mannschaften pünktlich um 09.30 Uhr starten.

Am Start waren die Mannschaften des TSV Debstedt, FC Sparta, Leher TS 1, Leher TS 3, TSV Wulsdorf 3 und eine weiß/blaue Mannschaft von uns. Es war ein spielerisch ausgeglichenes und sehr faires Turnier. Unser Derby war spannend bis zur letzten Sekunde. In den besagten letzten Sekunden schaffte es unser Team noch sich im Zweikampf vor dem Tor den "Spartaner" durchzusetzen und die Partie mit 1:1 zum gerechten Unentschieden zu bringen.

Auf diesem Wege ein Dank an unseren Schiedsrichter Paco, der die Partien mit viel Verständnis und Ruhe geleitet hat. Danke auch an "meine" tollen Eltern für eure Unterstützung, ohne euch wäre es nicht gegangen! DANKE!



Platzierung 1.Georg Hunger Gedächtnisturnier:



   1.   TSV Debstedt

   2.   Leher TS 1

   3.   FC Sparta Bremerhaven

   4.   TV Lehe

   5.   Leher TS 3

   6.     TSV Wulsdorf 2